Winter-Ausmalbild mit Weihnachtsbaum
Hallo Leute, ich habe diese Zeichnung eines schneebedeckten Weihnachtsbaums in einer alten Zeitschrift gefunden, ich glaube, sie stammt aus dem Jahr 1995. Ich habe sie gescannt, weil sie nicht nur ein nostalgischer Moment ist, sondern auch dachte, sie könnte eine gute Möglichkeit sein, die Enkelkinder zu unterhalten! Wissen Sie, sie lieben es, zu malen, und es macht mir auch Spaß, ihnen dabei zuzusehen, wie sie die Illustrationen zum Leben erwecken. Dieses Design erinnerte mich an die Fliesen zu Hause, voller Farben und Geschichten, die von Generation zu Generation weitergegeben werden.
Ich hoffe, es gefällt euch und ihr habt genauso viel Spaß wie ich! Es ist immer schön, etwas gemeinsam zu unternehmen, besonders zu dieser Jahreszeit, in der die Herzlichkeit der Familie noch wichtiger ist. Also lasst uns die Farben anziehen und den Zauber des Winters genießen!
2 Antworten