Winterzeichnung mit Kindern, die im Schnee spielen und malen
Hallo Leute! Heute freue ich mich, eine Zeichnung zu teilen, die ich von Hand gemacht und dann gescannt habe. Ich habe Papier, Bleistift und Kugelschreiber verwendet und es dauerte etwa zwei Stunden, bis ich fertig war. Ich habe beschlossen, eine kleine Unvollkommenheit in der Linie zu belassen, weil ich denke, dass sie ihr einen besonderen Charme verleiht, der viel authentischer ist. Ich hoffe, es gefällt Ihnen und Sie fühlen sich Ausmalbild inspiriert!
Ich erinnere mich an meine Kindheit, als ich Stunden damit verbrachte, Zeichnungen auszumalen und mich an den Techniken meiner Vorfahren zu erfreuen. Es war eine Familientradition, bei der jeder seinen eigenen Stil und seine eigenen Tipps hatte. Für Anfänger ist die Verwendung von Aquarellstiften eine gute Option! 😊 Lasst uns alle gemeinsam Kunst und Kreativität feiern. Ich hoffe, dass diese Zeichnung auch bei Ihnen gute Erinnerungen weckt!
0 Antworten