Winterzeichnung mit einer Tasse heißer Schokolade Ausmalbild
Hallo Leute! Ich habe gerade eine Zeichnung digitalisiert, die ich von Hand gemacht habe, wobei ich für die Skizze Papier und Bleistift verwendet habe, und sie dann mit einem Stift fertiggestellt. Die Arbeit daran dauerte ungefähr zwei Stunden und ich beschloss, eine kleine Unvollkommenheit zu belassen, weil ich der Meinung war, dass dies der Zeichnung mehr Charisma verleiht. Ich hoffe es gefällt euch! Das ist es, es ist Zeit Ausmalbild und Entspannen. 😊
Beim Ausmalen verwende ich gerne Marker, insbesondere solche mit leuchtenden Farben. Normalerweise höre ich sanfte Musik, etwa Jazz oder Folk, das hilft mir, in Stimmung zu kommen. Ich liebe die Idee, ein wenig winterliche Gemütlichkeit auf die Seiten zu bringen. Was denken Sie? Ich bin gespannt auf eure Versionen!
3 Antworten