Winter-Ausmalbild mit Haus im Schnee
Hallo Leute! Schau es dir an, ich habe diesen Winter mit Grok, der KI von xAI, eine Zeichnung mit einem Haus im Schnee gemacht. Es war eine etwas verrückte Fahrt, denn beim ersten Versuch zeichnete sie wie ein Schloss statt wie ein Haus! 😂 Dann musste ich die Eingabeaufforderung anpassen und etwas Gemütlicheres bestellen. Am Ende habe ich das gewünschte Ergebnis erzielt, aber wenn Sie sehen möchten, wie ich es gemacht habe, hinterlassen Sie einen Kommentar und ich teile die ursprüngliche Eingabeaufforderung!
Ich hoffe, Ihnen gefällt diese Ausmalbild. Und wenn jemand Vorschläge oder Ideen zu anderen Themen hat, bin ich jederzeit für Sie da! Und vergessen Sie nicht, die Aufforderung auch in den Kommentaren zu teilen, wenn Sie möchten.
2 Antworten