Ausmalbild Winter-Eislaufen
Hallo Leute! Heute möchte ich eine Zeichnung teilen, die ich in einer alten Zeitschrift gefunden habe, wie wir sie im Regal liegen lassen. Es war eine Ausgabe von 1998 und als ich sie las, überkam mich eine Welle der Nostalgie! Interessanterweise erinnert diese Art von Kunst an Kindheitsmomente, wie an die eiskalten Tage beim Eislaufen mit Freunden. Kein Wunder, dass Kunst die Kraft hat, uns durch die Zeit zu transportieren!
Kunst ist nicht nur eine Ausdrucksform, sondern bereichert unser Leben und kann uns sogar dabei helfen, uns zu entspannen. Ich erinnere mich immer an ein Gemälde, das ich in einer Galerie gesehen habe und auf dem Kinder im Schnee spielten, und wie es mir ein Lächeln ins Gesicht zauberte. Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Ausmalen dieser Zeichnung und wünsche Ihnen gute Erinnerungen! 🎨
0 Antworten