Winterzeichnung mit Kindern, die im Schnee spielen und malen
Hallo Leute! Ich habe diese Winterzeichnung in der WhatsApp-Gruppe erhalten und alle waren begeistert! Alle begannen, Ideen auszutauschen, wie man diese Kunst ausmalen und ein wenig Leben einhauchen kann. Ich dachte, es wäre cool, es auch hier zu teilen, denn neben der Entspannung erinnert mich Kunst auch immer an besondere Kindheitsmomente, wie zum Beispiel Nachmittage, an denen ich mit Freunden im Schnee gespielt habe. Es ist eine Zeit, die in Erinnerung bleibt.
Malen ist eine großartige Möglichkeit, vom Alltag abzuschalten und etwas Zeit zum Wohlbefinden zu finden. Wie wäre es, wenn Sie die Gelegenheit nutzen, während Sie sich diesem Thema widmen, über Ihre eigenen Erfahrungen mit der Kunst nachzudenken? Jede Eigenschaft kann einen kleinen Teil Ihrer Geschichte einbringen. Also, schnapp dir deine Stifte und lass uns malen! ☃️
0 Antworten