Winterzeichnung mit Kindern, die im Schnee spielen und malen
Hallo Leute! Heute teile ich eine Zeichnung, die ich in einer WhatsApp-Gruppe erhalten habe und die eine Welle der Begeisterung ausgelöst hat. Die Leute waren sehr aufgeregt, als sie über die besten Möglichkeiten zum Färben sprachen. Es hat ein Winterthema, das sehr gut zu dieser Jahreszeit passt, wenn der Schnee uns zum Spielen und Spielen einzuladen scheint. Deshalb dachte ich, es wäre cool, es auch hierher zu bringen und zu sehen, was ihr davon haltet. Es ist perfekt, um der Fantasie freien Lauf zu lassen und es jeder auf seine eigene Art und Weise zu machen.
Tatsächlich probiere ich bei solchen Zeichnungen immer gerne verschiedene Maltechniken aus. Wir können Buntstifte, Kreide oder sogar Aquarell verwenden, je nachdem, worauf wir an diesem Tag Lust haben. Es ist eine großartige Gelegenheit, sich zu entspannen und Ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen. Für diejenigen wie mich, die eine Sammlung von Kunstwerken aus jedem Jahr haben, ist das Ausmalen eine Möglichkeit, sich daran zu erinnern, wie uns jede Jahreszeit auf unterschiedliche Weise inspiriert. Ich freue mich darauf, Ihre Farben zu sehen!
2 Antworten