Winterzeichnung mit Kindern, die im Schnee spielen und malen
Hallo Leute! Heute möchte ich eine Zeichnung mit Ihnen teilen, die ich von Hand erstellt und dann gescannt habe. Ich habe Papier, Bleistift und Kugelschreiber verwendet und es dauerte etwa zwei Stunden, bis ich fertig war. Ich habe mich bewusst dafür entschieden, eine kleine Unvollkommenheit zu belassen, schließlich geht es in der Kunst auch darum, authentisch zu sein! 🎨 Was meinst du? Ich bin gespannt, wie du diese Zeichnung kolorieren würdest! Und übrigens, welches Thema würden Sie als nächstes gerne sehen? Lasst uns gemeinsam etwas Cooles erschaffen!
2 Antworten