Kawaii süße Pizza-Scheiben-Ausmalbild
Hallo Leute! Ich habe mir einige Reels auf Instagram angesehen und bin auf diese Zeichnung eines Kawaii-Stücks Pizza gestoßen, die ich für brutal hielt. Ich habe es gespeichert und erst jetzt beschlossen, es mit Ihnen zu teilen. Grundsätzlich liebe ich das Ausmalen, weil es mir Entspannung und Frieden gibt. Für diese Zeichnung denke ich über die Verwendung von Rosa- und Gelbtönen nach, da diese Farben meiner Meinung nach eine lustige und fröhliche Note verleihen. Und du, was denkst du? Welche Farbkombination färben Sie am liebsten? Ich bin neugierig!
0 Antworten