Kuromi liegt am besten in Malbuch
Hey Leute! Ich habe diese Zeichnung von Kuromi beim Lesen eines Buches in einer WhatsApp-Gruppe erhalten und ehrlich gesagt war die Reaktion durchweg positiv. Wir haben mehrere Farbvorschläge gemacht und die Art und Weise, wie wir sie ausmalen würden, gemacht, es hat wirklich Spaß gemacht! Grundsätzlich gefällt mir an dieser Art des Zeichnens, dass man verschiedene Techniken ausprobieren kann, von der Verwendung von Buntstiften, Kugelschreibern bis hin zu Aquarellfarben. Die Kombination der Texturen kann den entscheidenden Unterschied machen!
Ich habe beschlossen, es auch hier zu teilen, weil ich denke, dass es Ihnen gefallen wird. Haben Sie andere Malbeiträge gesehen, die ich geteilt habe? Es gibt einige wirklich coole! Vergessen Sie nicht, es auszuprobieren und uns zu zeigen, wie Ihre Versionen aussehen. Mal sehen, welche Inspiration dabei herauskommt! 🎨
0 Antworten