Ausmalbilder Lego Fußballstadion
Hallo Leute! 👋 Ich habe meinen Computer organisiert und bin schließlich auf eine Zeichnung gestoßen, die ich jahrelang in meinem Download-Ordner gespeichert hatte. Es ist eine Ausmalbild eines Fußballstadions mit Legofiguren! Ich erinnerte mich daran, wie sehr ich es in meiner Kindheit liebte, Lego-Zeichnungen auszumalen, wie viel Spaß ich an den leuchtenden Farben und an der endlosen Kreativität hatte. Tatsächlich habe ich das Gefühl, dass diese Zeichnungen immer gute Nostalgie hervorrufen, oder?
Was die Farbgebung angeht, bevorzuge ich schon immer Blau- und Grüntöne, ich denke, sie verleihen den Szenen ein besonderes Leben. Als ich diese Zeichnung sah, spürte ich diese jugendliche Ausstrahlung, als alles einfacher war und ich Stunden damit verbrachte, das Papier voller Farbe zu gestalten. Ich hoffe, Ihnen gefällt diese Zeichnung genauso gut wie mir! Ich kann es kaum erwarten zu sehen, wie deine Farben aussehen! 😊
1 Antwort