Ausmalbilder Lego im Vergnügungspark
Hallo Leute! Heute habe ich in einer WhatsApp-Gruppe eine supercoole Zeichnung erhalten – es war eine Lego-Zeichnung in einem Vergnügungspark. Die Reaktion der Leute war, dass sie hinsichtlich der verschiedenen Möglichkeiten, wie wir färben könnten, zögern. Einige schlugen die Verwendung von Buntstiften vor, um einen weicheren Toderch zu erzielen, während andere Marker bevorzugten, die am Ende einen lebendigeren Effekt erzielen. Da ich über eine Sammlung von Kunstwerken aus all den Jahren verfüge, ist mir bewusst geworden, dass Farbkontraste wirklich einen Unterschied machen können. Deshalb denke ich darüber nach, eine Mischung aus beiden Techniken auszuprobieren!
Ich habe beschlossen, diese Zeichnung auch hier zu teilen, weil ich denke, dass die Stimmung ansteckend ist und jeder Spaß daran haben kann. Das Coole daran ist, dass wir völlig unterschiedliche Ergebnisse sehen können, je nachdem, wie jede Person sich für die Farbe entscheidet! Wie wäre es also, wenn jeder von uns seine Versionen teilen würde? Es wäre interessant zu sehen, wie jeder einzelne diese Zeichnung verändert. Ich bin gespannt, was ihr damit macht! Lassen Sie uns unserer Kreativität freien Lauf lassen!
3 Antworten