Ausmalbilder Lego in der Stadt
Hallo Leute! Heute bringe ich Ihnen eine Zeichnung, die ich von Hand erstellt und dann gescannt habe. Ich habe Bondpapier, Bleistift und schwarzen Stift verwendet, um eine städtische Szene voller Lego zum Leben zu erwecken. Ich habe ein paar Stunden damit verbracht, daran zu arbeiten, aber die Wahrheit ist, dass ich beschlossen habe, eine kleine Unvollkommenheit zu belassen, weil ich dachte, dass es einen authentischeren Toderch verleiht. Sobald es fertig ist, freue ich mich auf Ihre Versionen! 😊
Beim Ausmalen verwende ich gerne Marker, vor allem solche mit leuchtenden Farben, weil sie der Zeichnung ein lustigeres Aussehen verleihen. Während ich male, höre ich immer Musik; In diesem Fall habe ich etwas Indie-Pop gespielt, und das hat mich super inspiriert. Ich bin wirklich gespannt, wie du das malen wirst!
3 Antworten