Ausmalbilder Lego Wissenschaftsmesse
Hallo Leute! Heute bringe ich Ihnen eine Ausmalbild, die ich auf einem Bastelblog gefunden habe, aber leider kann ich sie nicht mehr finden. Der Zeichentrickfilm handelt von einer Wissenschaftsmesse mit Lego-Figuren und wurde von einem Ausflug zu einer großen Wissenschaftsausstellung inspiriert. Ich liebe es, wie Farben alles zum Leben erwecken können, und ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Ausmalen!
Für diese Zeichnung habe ich Filzstifte und Buntstifte verwendet, die immer meine Favoriten sind. Es gibt nichts Schöneres, als sich bei guter Musik zu entspannen und Ihrer Fantasie freien Lauf zu lassen. Ich bin gespannt, wie jeder von Ihnen seine Version einfärben wird, also teilen Sie es später mit!
4 Antworten