Ausmalbild „Monstertruck“ in der Werkstatt
Hallo Leute! Heute habe ich eine von Hand angefertigte Zeichnung für euch Ausmalbild mitgebracht: „Monstertruck in der Werkstatt“. Ich habe Papier, Bleistift und Kugelschreiber verwendet und wegen der Details einige Stunden dafür gebraucht. Wow, wie aufgeregt ich war! Während ich zeichnete, erinnerte ich mich an meine Großmutter, die mir beigebracht hatte, wie ich meine Kritzeleien zum Leben erwecken konnte. Sie sagte immer, man solle das Beste aus Unvollkommenheiten machen, deshalb habe ich absichtlich einen kleinen Fehler gelassen, um der Zeichnung einen besonderen Charme zu verleihen. 🖍️
Zeichnen war schon immer eine Möglichkeit, mich mit Kreativität zu verbinden, vor allem dank meiner Großmutter. Im Laufe der Jahre ist daraus ein Ritual geworden, das ich gerne mit Ihnen teile. Ich hoffe, Sie genießen die Gelegenheit, den Monstertruck auszumalen und ihm Ihren eigenen Look zu verleihen! 🏁
2 Antworten