Ausmalbild „Mein kleines Pony im Herbst“.
Hallo Leute! Ich war dort in der Facebook-Gruppe „Arts and Colors“, habe mich über Zeichnungen ausgetauscht und bin dann auf diese Zeichnung von „Mein kleines Pony in Autumn“ gestoßen. Es erinnerte mich sehr an die Zeichnungen, die ich als Kind gemalt hatte, besonders an die, in denen es um Karneval ging. Ich habe es geliebt, die Extras mit all diesen lebendigen und fröhlichen Farben auszumalen!
Ich denke, Malen ist eine Möglichkeit, Kreativität auszudrücken, und ehrlich gesagt erinnert es mich an schöne Zeiten aus meiner Kindheit. Ich freue mich, diese Erfahrung mit Ihnen zu teilen. Jedes Mal, wenn ich einen Marker in die Hand nehme, spüre ich Schmetterlinge in meinem Bauch, als würde ich in die Vergangenheit reisen. 🌈
Ich hoffe, Ihnen gefällt diese Zeichnung genauso gut wie mir! Lasst uns gemeinsam mehr Farbe und Freude in unser Leben bringen und uns an die alten Zeiten erinnern. Wer hier liebt auch das Ausmalen?
1 Antwort