Ausmalbild „Meine Melodie mit großen Ohren“.
Hey Leute! Heute bringe ich Ihnen eine Zeichnung, die ich von Hand mit Papier, Bleistift und Kugelschreiber angefertigt habe. Ich brauchte ungefähr eine Stunde, um alles zu scannen, und ich fand, dass die kleine Unvollkommenheit in einem der Augen dem Ganzen einen besonderen Charme verlieh. Die Zeichnung zeigt Meine Melodie mit großen Ohren und im Hintergrund sind Blumen und Herzen, oder? ☺️ Ich würde gerne wissen, wie du normalerweise malst: Bevorzugst du Buntstifte oder Farben? Wie wäre es, wenn du mir hilfst, über die nächste Zeichnung nachzudenken? Ich freue mich auf Ihre Ideen!
0 Antworten