Meine Melodie und Kuromi Ausmalbild
Hallo Leute! Heute habe ich eine Zeichnung mitgebracht, die ich von Hand gemacht habe, ich habe sie gescannt und darauf ist mein Gesicht abgebildet! Ich habe „Meine Melodie“ und „Kuromi“ mit Papier, Bleistift und Kugelschreiber gezeichnet. Es hat ein paar Stunden gedauert, bis ich alles fertig hatte, aber es hat sich gelohnt. Wow, wie sehr mir das Ergebnis gefallen hat! Ich habe beschlossen, genau hier in Meine Melodie eine Unvollkommenheit zu belassen, weil ich dachte, dass sie der Zeichnung eine „realere“ Note verleiht, wissen Sie? 😊
Diese Kunst erinnerte mich an meine Großmutter, die mir als Kind das Zeichnen beibrachte. Immer wenn ich zeichnete, sagte sie, das Wichtigste sei, Spaß zu haben und man selbst zu sein. Das ist mir bis heute im Kopf geblieben! Ich hoffe, dass Ihnen das Ausmalen genauso viel Spaß macht wie mir. Gehen wir das gemeinsam an? 🎨
0 Antworten