Herbst-Ausmalbild mit Tasse Heißgetränk und Kürbis
Hallo Leute! Heute war ich in der Gruppe „Gemeinsames Basteln und Malen“ und habe beschlossen, diese Herbstzeichnung zu teilen. Weißt du, ich erinnere mich an die Nachmittage, die ich damit verbracht habe, mit Buntstiften zu malen, besonders an die Orange- und Gelbtöne, die mich an Kürbisse und fallende Blätter erinnern. Diese Jahreszeit bringt immer gute Nostalgie mit sich, oder? Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Ausmalen einer warmen Tasse und eines Kürbisses! Welche Farben haben Sie als Kinder am liebsten getragen? 🍂
3 Antworten