Herbst-Ausmalbild mit Baumblatt
Hallo Leute! Heute habe ich beschlossen, eine Herbstzeichnung zu teilen, die ich handgefertigt und gescannt habe. Ich habe mittelschweres Papier, einen Bleistift für die Skizzen und einen schwarzen Stift für die Umrisse verwendet. Es hat gut zwei Stunden gedauert, aber da ich ein bisschen ein Perfektionist bin, habe ich eine kleine Unvollkommenheit hinterlassen, die der Zeichnung mehr Persönlichkeit zu verleihen schien. Ich hoffe es gefällt euch! 🖍️
Beim Ausmalen habe ich mir ein Jazzalbum angehört, das ich liebe. Das hilft immer, in eine kreative Stimmung zu kommen. Ich bin ein Fan von Markern, um meinen Zeichnungen Leben einzuhauchen. Besonders gut gefallen mir die mit Wasserfarben, sie sehen so lebendig aus! Ich bin gespannt, wie sie dieses färben! Der Herbst ist so inspirierend, finden Sie nicht?
0 Antworten