Lächelnder Weihnachtsmann Ausmalbild
Hallo Leute! Heute möchte ich eine Zeichnung, die ich vor ein paar Wochen per E-Mail erhalten habe, in einem Newsletter über Kinderaktivitäten teilen. Es ist eine Zeichnung des lächelnden Weihnachtsmanns, deren Ausmalung mir großen Spaß gemacht hat. Tatsächlich erinnere ich mich daran, wie ich stundenlang mit meinen Codersins und Codersinen gemalt habe, jeder mit seiner Lieblingsfarbe, während wir unsere Kindheitserinnerungen genossen. Der Duft des Tees, den meine Großmutter damals kochte, war immer da und löst bei mir jedes Mal eine Welle von Nostalgie aus, wenn ich die Buntstifte in die Hand nehme.
0 Antworten