Paw Patrol mit Recycling-Fahrzeug-Ausmalbild
Hallo Leute! Heute habe ich eine Zeichnung mitgebracht, die ich von Hand gemacht und dann gescannt habe. Mit Papier, Bleistift und Kugelschreiber habe ich etwa zwei Stunden gebraucht, und wow, es hat wirklich Spaß gemacht! Die Idee war, etwas von Paw Patrol zu schaffen, aber ich habe eine Unvollkommenheit in der Linie des Fahrzeugs hinterlassen, weil ich dachte, dass es dem Werk mehr Charme verleiht. 😄 Meine Großmutter hat immer gesagt, dass unsere Fehler Teil der Kreativität sind, also habe ich beschlossen, sie nicht zu korrigieren.
Zeichnen war schon immer eine meiner liebsten Möglichkeiten, mich auszudrücken, und vieles davon habe ich von meiner Großmutter gelernt, die mir alles über die Kunst des Kritzelns beigebracht hat. Jedes Mal, wenn ich meine Stifte in die Hand nehme, erinnere ich mich an sie und unsere Verbindung durch die Kunst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Ausmalen! 🌈
0 Antworten