Geburtstagsparty mit Eis Ausmalbild
Ich recherchierte nach Ideen für ein Projekt zum Thema Geburtstagsfeiern, als ich zufällig auf diese Zeichnung einer Eisparty stieß. Als ich es sah, konnte ich nicht widerstehen und habe es sofort heruntergeladen! Das Thema ist perfekt und es scheint ein toller Zeitvertreib zu sein. Ich stelle mir bereits vor, wie ich malen werde, und das Coole daran ist, dass mir das Malen immer hilft, mich zu entspannen und meinen Tag zu verbessern. Es ist wie eine kreative Pause, die meinen Geist beruhigt und mich meine Sorgen vergessen lässt.
Oh, und ich darf nicht vergessen, das Papier zu erwähnen! Um die Farben richtig zur Geltung zu bringen, empfehle ich die Verwendung von dickerem Papier, beispielsweise Aquarellpapier. Dadurch wird sichergestellt, dass die Farben lebendig bleiben und nicht durchscheinen, was immer ein Vorteil ist. Ich bin wirklich gespannt, wie es aussehen wird, wenn ich mit dem Ausmalen beginne. Ich hoffe, es gefällt dir auch!
6 Antworten