Ausmalbild Eis in einer Tasse mit Sirup
Hallo Leute! Diese Woche habe ich in einer alten Zeitschrift, die ich gescannt habe, eine Zeichnung aus dem Jahr 2010 gefunden. Als ich die Illustration des Eises in einer Tasse sah, kam es mir vor wie eine Reise in die Vergangenheit. Ich erinnerte mich an die Sommernachmittage meiner Kindheit, als ich stundenlang malte und von den verrücktesten Geschmacksrichtungen träumte. Kennen Sie den Geruch von schmelzendem Eis? Es ist unmöglich, mit etwas so Einfachem keine guten Erinnerungen zu wecken.
Ich teile es mit Ihnen in der Hoffnung, dass es auch Sie in diese Erinnerungen entführt. Die Farben, die wir wählen, sind immer wie ein Stück unserer Geschichte, finden Sie nicht? 😊 Trotzdem wünsche ich dir viel Spaß beim Erwecken der Zeichnung! Ich freue mich darauf, Ihre Kreationen zu sehen.
2 Antworten