Ausmalbild Gemütliche Freunde in der Seilbahn“.
Hallo Leute! 😊 Heute möchte ich eine Zeichnung mit euch teilen, die ich von Hand erstellt und digitalisiert habe. Ich habe A4-Papier, einen Bleistift für die Skizze und einen feinen Stift für die Umrisse verwendet. Ich habe dafür etwa zwei Stunden gebraucht, und obwohl mir eine kleine Unvollkommenheit in der Seilbahnlinie aufgefallen ist, habe ich beschlossen, sie so zu belassen, wie sie ist. Fertig, das ist es! Jetzt nur noch ausmalen!
Während ich arbeitete, hörte ich ein paar Chill-Beats, um mich zu entspannen. Ich verwende wirklich gerne Marker anstelle von Buntstiften, das ergibt einen viel lebendigeren Effekt! Ich kann es kaum erwarten zu sehen, wie jeder von Ihnen diese Zeichnung personalisiert. Für mich ist es immer eine Überraschung und Inspiration, die unterschiedlichen Interpretationen zu sehen, die jede ausgewählte Farbe mit sich bringt!
4 Antworten