Lustiges Lebkuchenmann-Ausmalbild (Keks).
Hallo Leute! Heute habe ich eine Zeichnung mitgebracht, die ich von Hand gemacht habe, und sie gescannt. Ich habe Papier, Bleistift und Kugelschreiber verwendet und es hat ungefähr eine Stunde gedauert, bis ich es so hinbekommen hatte, wie ich es wollte. Wow, das hat wirklich Spaß gemacht! Oh, und ich habe absichtlich eine Unvollkommenheit hinterlassen, weil ich denke, dass sie dem Ganzen einen besonderen Charme verleiht, wissen Sie? Meine Großmutter hat immer gesagt, dass kleine Fehler zur Kunst gehören, und das ist mir im Gedächtnis geblieben.
1 Antwort