Herbst-Ausmalbild mit Kindern in einem Heuwagen
Hallo Leute! Wow, ich habe gerade eine Zeichnung gescannt, die ich von Hand gemacht habe und die von den Farben des Herbstes inspiriert ist. Für den letzten Schliff habe ich Offsetpapier, Graphitstift und einen schwarzen Stift verwendet. Es hat ungefähr zwei Stunden gedauert, aber ich muss zugeben, dass ich eine Unvollkommenheit hinterlassen habe, die das Zeichnen im Grunde nur noch lustiger macht. Es ist eine Ode an das Kind, das immer noch in mir lebt, wissen Sie? 😊
Ich glaube, das kommt alles von meiner Großmutter, die mich immer zum Zeichnen ermutigt hat. Ich erinnere mich, dass ich ganze Nachmittage mit ihr verbracht und Zeile für Zeile gelernt habe. Ich hoffe, es gefällt euch und macht euch viel Spaß beim Ausmalen! Es ist immer gut, ein wenig Farbe in unseren Alltag zu bringen. 🍂
2 Antworten