Ausmalbild Eis mit Erdbeeren

Herausgegeben von Beatrice · 23. Mai 2026
62 0 0

Hallo Leute! Heute freue ich mich riesig, eine von mir gemachte Zeichnung mit dem Titel „Eiscreme-Zeichnung mit Erdbeeren Ausmalbild“ zu teilen. Ich habe es mit einem Bleistift von Hand auf Papier gezeichnet und es dann mit einem Stift digital übertragen. Es dauerte ungefähr zwei Stunden, aber am Ende hinterließ ich eine Unvollkommenheit, die ich bezaubernd fand: eine kleine Welle in der Tüte. Wow, manchmal machen diese kleinen Dinge die Arbeit persönlicher! 🍦

Schon als ich klein war, brachte mir meine Großmutter das Zeichnen bei und sagte immer, dass jeder Fehler einen Teil unserer Geschichte erzählt. Ich erinnere mich daran, wie sie mir beim Malen geholfen hat und wie viel Spaß es mir dabei gemacht hat. Ich hoffe, dass Ihnen das Ausmalen genauso viel Spaß macht wie mir das Zeichnen! 🎨

0 Antworten

Dies ist eine moderierte Community. Alle Antworten werden vor der Veröffentlichung von Administratoren überprüft. Wir tolerieren keinen Spam oder unangemessene Inhalte.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Maximal 10 MB pro Datei · Bilder erlaubt