Ausmalbild: Weihnachtseis mit Zuckerstange
Hallo Leute! Schauen Sie, was ich gefunden habe, um es mit Ihnen zu teilen: eine wirklich lustige Zeichnung von Weihnachtseis. Ich habe herumgestöbert und bin plötzlich auf diese Kunst gestoßen, die zwei Dinge vereint, die ich liebe: Eis und Weihnachten! Aber um ehrlich zu sein, seine Generation ist nicht genau so geworden, wie ich es wollte, die Farbe der Stechpalmenblätter kam etwas seltsam heraus, aber das ist doch in Ordnung, oder? Das Wichtigste ist, Spaß beim Ausmalen zu haben! 🎨
Also nahm ich die Zeichnung und dachte, es wäre cool, sie hier zu teilen. Ich hoffe, es gefällt Ihnen und Sie fühlen sich inspiriert, Ihre eigenen Farben hinzuzufügen! Wenn Sie möchten, kann ich auch die Originaldatei senden. Und vergessen Sie natürlich nicht, mir in den Kommentaren zu sagen, wie Ihr Ergebnis geworden ist! Lasst uns gemeinsam malen!
5 Antworten