Ausmalbild: Eis mit drei Kugeln und Waffel

Herausgegeben von Aparecida · 23. Mai 2026
80 0 0

Hey Leute! Ich habe diese Zeichnung eines Eises mit drei Kugeln in einer alten Zeitschrift aus dem Jahr 1995 gefunden und konnte nicht widerstehen, sie zu überfliegen. Wissen Sie, beim Anblick kamen Kindheitserinnerungen in mir hoch, als ich Stunden damit verbrachte, ohne Sorgen zu malen und nur von den Farben zu träumen, die ich wählen würde. Es gab eine Zeit, da machte mich ein einfacher Buntstift so glücklich!

Die Farben, die wir verwenden, wecken manchmal so besondere Erinnerungen. Jeder Ton kann Sie an einen sonnigen Tag im Park oder einen Nachmittag mit Freunden beim gemeinsamen Zeichnen erinnern. 😊 Ich hoffe, dass euch das Ausmalen dieses Eises genauso viel Spaß macht wie mir die Erinnerung an meine Kindheitstage!

0 Antworten

Dies ist eine moderierte Community. Alle Antworten werden vor der Veröffentlichung von Administratoren überprüft. Wir tolerieren keinen Spam oder unangemessene Inhalte.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Maximal 10 MB pro Datei · Bilder erlaubt