Ausmalbild: Eis mit drei Kugeln und Waffel
Hey Leute! Ich habe diese Zeichnung eines Eises mit drei Kugeln in einer alten Zeitschrift aus dem Jahr 1995 gefunden und konnte nicht widerstehen, sie zu überfliegen. Wissen Sie, beim Anblick kamen Kindheitserinnerungen in mir hoch, als ich Stunden damit verbrachte, ohne Sorgen zu malen und nur von den Farben zu träumen, die ich wählen würde. Es gab eine Zeit, da machte mich ein einfacher Buntstift so glücklich!
Die Farben, die wir verwenden, wecken manchmal so besondere Erinnerungen. Jeder Ton kann Sie an einen sonnigen Tag im Park oder einen Nachmittag mit Freunden beim gemeinsamen Zeichnen erinnern. 😊 Ich hoffe, dass euch das Ausmalen dieses Eises genauso viel Spaß macht wie mir die Erinnerung an meine Kindheitstage!
0 Antworten