Gemütliche Freunde teilen sich einen Burger Ausmalbild
Was geht, Jungs! Heute bin ich hier, um eine Zeichnung zu teilen, die meiner Meinung nach wirklich Spaß gemacht hat. Es zeigt einen Bären und ein Kaninchen in einem Café, die sich einen Burger teilen. Die Idee war, etwas Leichtes und Gemütliches zu schaffen, aber bei der Gestaltung des Bildes war der Bär etwas unverhältnismäßig, haha! Aber am Ende des Tages sieht man, dass sie gemeinsam Spaß haben.
Wenn es Ihnen gefallen hat, werfen Sie einen Blick darauf und probieren Sie auch das Ausmalen aus! Und sagen Sie mir natürlich in den Kommentaren, ob Sie den Prompt-Link wünschen. Ich liebe es immer zu sehen, wie jeder Farbe auf seine ganz eigene Art und Weise nutzt. 🌈 Dieses Freundschaftsthema ist super cool, oder?
1 Antwort