Ausmalbild Gemütliche Freunde in der Eisdiele“.
Hallo Leute! Schauen Sie sich die Zeichnung an, die ich mit Grok erstellt habe, dieser KI von xAI. Die Idee war, etwas mit Freunden zu kreieren, die Spaß in einer Eisdiele haben, aber am Anfang waren die Proportionen sehr seltsam, so dass einer der Freunde ein wenig unverhältnismäßig wirkte. Dann habe ich einige Korrekturen vorgenommen und es geschafft, es ausgewogener zu machen. Ich hoffe, es gefällt euch! 🍦
Wenn Sie es auch ausprobieren möchten, lassen Sie es mich wissen und ich teile die Aufforderung, die ich in den Kommentaren verwendet habe, mit. Einige Versuche waren etwas frustrierend, aber am Ende hat es sich gelohnt. Lasst uns gemeinsam malen und Spaß dabei haben!
3 Antworten