Winter-Ausmalbild mit schneebedecktem Baum
Hallo Leute! Wow, ich freue mich riesig, diese Zeichnung, die ich gemacht habe, mit dem Titel „Winterzeichnung mit schneebedecktem Baum Ausmalbild“ zu teilen. Ich habe alles von Hand gezeichnet, mit Papier, Bleistift und Stift. Ich brauchte ungefähr zwei Stunden, um alles fertigzustellen, und am Ende hinterließ ich eine Unvollkommenheit, die ich am Baum gemacht hatte, weil ich dachte, ich weiß nicht, dass es ihm einen besonderen Charme verlieh. Alles, was ich zeichne, erinnert mich immer an meine Großmutter, die mir schon als Kind beigebracht hat, meiner Kreativität Ausdruck zu verleihen. Sie liebte den Winter, also ist es, als würde ich ihr meine Hommage erweisen! ❄️
Das Coole ist, dass ich die Zeichnung digitalisiert habe, um sie hier mit Ihnen zu teilen. Zeichnen war für mich schon immer eine Möglichkeit, mich zu entspannen, und ich hoffe, dass Sie auch Spaß beim Ausmalen haben! Vergessen Sie nicht, Ihrer Fantasie freien Lauf zu lassen und alles bunt zu gestalten! Ich kann es kaum erwarten zu sehen, wie es ausgeht. 🌈
3 Antworten