Winter-Ausmalbild mit verschneiter Landschaft
Hallo Leute! Heute teile ich mit Ihnen eine Zeichnung, die ich von Hand mit Papier, Bleistift und Kugelschreiber erstellt und anschließend digitalisiert habe. Ich habe ungefähr drei Stunden daran gearbeitet und, ob Sie es glauben oder nicht, ich habe eine kleine Unvollkommenheit hinterlassen, die meiner Meinung nach dem Ganzen einen gewissen Charme verleiht! 😄 Was meint ihr? Irgendwelche Vorschläge für Farben, die Sie in dieser Zeichnung sehen möchten? Und übrigens, welche Themen würden Sie gerne im nächsten Teil behandelt sehen? Lasst uns gemeinsam etwas erschaffen!
2 Antworten