Winter-Ausmalbild mit Hirsch im Schnee
Hallo Leute, ich habe diese Winterzeichnung mit einem Hirsch im Schnee in einer alten Zeitschrift aus den 90ern gefunden, die ich gescannt habe. Jedes Mal, wenn ich es ansehe, erinnere ich mich an Nachmittage, die ich mit Buntstiften verbracht habe. Es ist nicht nur ein toller Zeitvertreib, sondern es ist auch interessant, wie Künstler wie Henri Matisse lebendige Farben und einfache Formen verwendeten, um Tiefe zu schaffen. Für diese Zeichnung schlage ich vor, Aquarelltechniken auszuprobieren oder sogar mit Kreidepastellen zu malen, um ihr eine andere Note zu verleihen. Farbe ist eine Ausdrucksform, vergessen Sie das nicht. Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Ausmalen!
0 Antworten