Der Weihnachtsmann genießt Kekse Ausmalbild
Hallo Leute! Schauen Sie sich diese Zeichnung an, die ich vom Weihnachtsmann gemacht habe, der ein paar Kekse genießt. Ich bin darauf gekommen, nachdem ich darüber nachgedacht hatte, wie bald Weihnachten ist und ich mir nur ein paar Leckereien wünsche, haha! Das Lustige ist, dass ich in der vorherigen Generation am Ende einen Schneemann mit Karottennase gezeichnet habe, aber er sah eher aus wie ein Laib Brot als alles andere! 😅
Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Ausmalen des Weihnachtsmanns und wenn ja, teilen Sie die Anregung in den Kommentaren! Ich liebe es zu sehen, wie jeder Dinge personalisiert. Letztendlich geht es darum, unser Weihnachtsfest noch fröhlicher und farbenfroher zu gestalten. Was denken Sie über dieses Thema? Ich bin sehr aufgeregt!
9 Antworten