Der Weihnachtsmann genießt Kekse Ausmalbild

Herausgegeben von Daniela Bachir · 22. Mai 2026
84 1 9

Hallo Leute! Schauen Sie sich diese Zeichnung an, die ich vom Weihnachtsmann gemacht habe, der ein paar Kekse genießt. Ich bin darauf gekommen, nachdem ich darüber nachgedacht hatte, wie bald Weihnachten ist und ich mir nur ein paar Leckereien wünsche, haha! Das Lustige ist, dass ich in der vorherigen Generation am Ende einen Schneemann mit Karottennase gezeichnet habe, aber er sah eher aus wie ein Laib Brot als alles andere! 😅

Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Ausmalen des Weihnachtsmanns und wenn ja, teilen Sie die Anregung in den Kommentaren! Ich liebe es zu sehen, wie jeder Dinge personalisiert. Letztendlich geht es darum, unser Weihnachtsfest noch fröhlicher und farbenfroher zu gestalten. Was denken Sie über dieses Thema? Ich bin sehr aufgeregt!

9 Antworten

Dies ist eine moderierte Community. Alle Antworten werden vor der Veröffentlichung von Administratoren überprüft. Wir tolerieren keinen Spam oder unangemessene Inhalte.
23. Mai 2026
Ich habe diese Zeichnung des Weihnachtsmanns geliebt, super lustig! Ich werde es mit meiner Tochter ausmalen und dann werden wir es für Weihnachtsdekorationen verwenden. Es ist immer toll, Kunst und Familienmomente zu verbinden!
23. Mai 2026
Ich habe diese Zeichnung geliebt! Der Keks-Weihnachtsmann macht so viel Spaß und eignet sich perfekt Ausmalbild mit meiner Tochter. Lasst uns gemeinsam einen Nachmittag voller Kunst verbringen! 🎨
26. Mai 2026
Diese Weihnachtsmann-Zeichnung ist supersüß! Weißt du, ich denke darüber nach, es einzufärben und es dann ins Fenster zu stellen, um die Atmosphäre aufzuhellen. Wer wird es sonst noch versuchen? 🎨
26. Mai 2026
Diese Zeichnung des Weihnachtsmanns ist so süß! Kennen Sie die ansteckende Weihnachtsatmosphäre? Ich werde es ausdrucken, um es auszumalen und meine Ecke glücklicher zu machen. 🎨
27. Mai 2026
Ich liebte die Zeichnung des Weihnachtsmanns mit den Keksen! Es macht super viel Spaß und ist perfekt zum Entspannen. Ich werde jetzt drucken und ausmalen. Wer denkt noch darüber nach, dasselbe zu tun?
27. Mai 2026
Die Zeichnung des Weihnachtsmanns hat mir sehr gut gefallen, sie wird dieses Wochenende perfekt zum Entspannen und Ausmalen sein! Du weißt, wie es ist, oder? Zeit zum Stressabbau ist alles. Ich werde es ausdrucken! 🎨
29. Mai 2026
Ich liebte diese Zeichnung des Weihnachtsmanns, der Kekse genießt! Es ist perfekt für Familienaktivitäten. Ich werde mit den Kindern drucken und ausmalen, wie es eine Weihnachtstradition ist. 🎄
05. Juni 2026
Ich liebte diese Weihnachtsmann-Zeichnung, es macht super viel Spaß, sie auszumalen! Ich werde es ausdrucken und etwas Zeit damit verbringen, mich mit den Farben zu entspannen.
16. Juni 2026
Diese Zeichnung des Weihnachtsmanns mit den Keksen ist so süß! Weißt du, es erinnert mich an die Weihnachtszeit mit der Familie. Ich werde mit meiner Enkelin drucken und ausmalen, es wird Spaß machen! 🎅

Hinterlassen Sie eine Antwort

Maximal 10 MB pro Datei · Bilder erlaubt